Australien

Australien ist riesig, auf dem Weg von Sydney nach Deutschland (14.000 km und 20 bis 26 Stunden) fliegt man schon 6 Stunden über Australien.
Wir hatten das Glück Australien drei mal besuchen zu dürfen. Einmal umrundeten wir Australien in 21 Tagen mit einem Schiff, der Sirena von Oceania. Allein darüber kann man einen ganzen Blog erstellen. Leider hat der Tag nur 24 Stunden. 
Nach dieser Reise hatten wir das Glück für zwei Wochen, bei Freunden unterzukommen und dadurch die Gelegenheit Sydney richtig zu erleben. 

Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt darüber berichten, wollen jedoch zuerst die aktuellen Reisen für dich beschreiben.
Vielleicht gibt es jemanden der seine Erlebnisse auf diesem Kontinent hier veröffentlichen möchte. Wir würden uns freuen und unsere Leser sicherlich auch.

Ein Blick nach Australien

Ein Blick nach Sydney 
klick auf den Text

Ein Blick nach Melbourne
(klick an den Text)

australiensydney1

Ein neuer Blog braucht Zeit in der Entwicklung.
Du kannst gern hier Deinen Artikel unter deinem Namen veröffentlichen um Deine Erfahrungen mitzuteilen!

Under Construction
Scroll to Top