Bewertungen - Guides

Jeder Reisende such, bevor er etwas bucht nach Erfahrungen anderer. Heutzutage spielen die Kommentare eine wichtige Rolle in Entscheidungen Reisender, auch wir checken die Kommentare anderer über Hotels, Kreuzfahrtschiffe (alles was damit zusammenhängt) und über Reiseführer in unseren Reisestationen.

Dies brachte uns auf die Idee auf unserer Seite Bewertungen einzuführen die ehrlich sind. Wir hoffen daß auch Du dazu, zum Wohle anderer, deine Erfahrungen mitteilst.

<Unbeauftragte Werbung>

(Nennung von Namen, Orten und Links)

Es handelt sich um einen redaktionellen Beitrag von uns, der UNBEABSICHTIGT eine werbende Wirkung haben könnte. Kein Unternehmen hat uns für den Beitrag beauftragt  oder bezahlt!
  Alle Dienstleistungen die wir in Anspruch nahmen und die wir bewerten/beschreiben wurden von uns selbst ganz bezahlt. 

[supsystic-gallery id=8]

 

Vietnam - Januar 2019

Kreuzfahrt: AIDAvita

Hafen: Da Nang

Kontakt: Vietnam Shore excursions (via Trip Advisor), David Nguyen, WhatsApp +84 91 3138096

Obwohl Vietnam mittlerweile eine gute touristische Infrastruktur hat, war es gar nicht so einfach, den richtigen Anbieter zu finden, mit dem man auch im Vorfeld schon durch eine gute Kommunikation das passende Programm zusammenstellen konnte. Nach einigen Fehlversuchen fanden wir schließlich auf Trip Advisor David Nguyen von Vietnam Shore Excursions.

Von der ersten email an fanden wir in ihm einen zuverlässigen, höflichen und professionellen Ansprechpartner. Es machte richtig Spaß, mit ihm zusammen unsere Aufenthalte in Da Nang/Hoi An und Saigon zu planen.
In Da Nang ist David auch selbst der Guide und der Tag mit ihm war sehr angenehm, abwechslungsreich und interessant. Er ist bestens organisiert, holte uns direkt an der Gangway des Schiffes mit einem Toyota Fortuner (ein großer und bequemer SUV) samt Fahrer ab. David hat ein beeindruckendes Wissen, welches er auch sehr gerne mit seinen Gästen teilt. Nur sein Englisch mit starkem Vietnamesischen Akzent ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, da er sehr schnell spricht. Nach einer Eingewöhnungszeit kamen wir damit aber gut zurecht und wir genoßen den Tag mit ihm, der uns einerseits den gewünschten privaten Rahmen bot, flexibel auf unsere Wünsche und Interessen einging und uns all die Sehenswürdigkeiten bot, die man bei einem solch kurzen Aufenthalt sehen möchte.

David versuchte zu keinem Zeitpunkt, uns in irgendwelche Geschäfte zu ziehen, was wir auch als sehr angenehm empfanden.
[supsystic-slider id=7 position="center"]

Sprache: Englisch mit vietnamesischem Akzent

Empfehlung: David eignet sich hervorragend für Paar und Kleingruppen. In Da Nang, Hue und Hoi An ist er auch der Guide und er kennt sich in seiner Heimat wirklich gut aus. David ist gut mit anderen Guides in anderen Städten vernetzt und kann in ganz Vietnam Ausflüge zusammenstellen. In Da Nang ist er eine „Ein Mann Show“ und ist mit seinen Gruppen unterwegs und trotzdem sehr zuverlässig in der Kommunikation mit zukünftigen Kunden. Ein wirklich fleißiger und angenehmer junger Mann, den wir ehrlichen Herzens empfehlen können.

Bezahlung: Anzahlung via PayPal, Restzahlung in bar vor Ort. Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − drei =

Scroll to Top