Unsere Bewertungen - erlebt und erprobt

Wir bewerten nur was wir selbst ausprobiert haben

Bewertungen verändern sich durch die Situation Worldwide darum werden auch Unsere Bewertung – erlebt und erprobt, mit Deiner Hilfe angepasst und mit unseren neusten Erfahrungen ergänzt. Wir bitten dich, um HILFE deine Erfahrungen anderen zu erzählen, um Reisenden zu helfen! 

Wir bewerten unter diesem Kapital nur Hotels, in denen wir wohnten; Kreuzfahrtschiffe, auf denen wir gefahren sind; Fremdenführer, die uns ihre Gegend gezeigt hatten und Blogs, die etwas zu bieten haben und mit denen wir uns austauschen.

Wir berichten ohne Beschönigungen, da wir keine Werbung machen. Wir versuchen so objektiv wie möglich zu berichten.
Du, unser Leser, kann dazu beitragen, hier eine Sammlung von Bewertungen zu erstellen, die von den Lesern für die Leser geschrieben sind und ehrlich sind. 

Was ist unser Ziel, es gibt schließlich genügend Bewertungsseiten? Wir möchten mit der Hilfe der Leser eine Bewertungsdatenbank erstellen, die von uns und Lesern erprobt und ehrlich wiedergibt, was erlebt wurde.

Kannst du falsche Bewertungen erkennen?

Wir helfen dir:

Wie erkennt man gefälschte Hotelbewertungen

Fake-Bewertungen auf Reiseportalen

Fake Guides in Marokko

justtravelpassion.de Bewertungen

Bitte klick auf den Text

Blog Empfehlungen von justtravelpassion.de
Hotel Bewertungen justtravelpassion.de
Kreuzfahrtschiffe Bewertung, justtravelpassion.de
Es ist immer interessant die Stände an einem Markt zu begutachten, Marrakesh

Deine Erfahrungen, deine Beurteilungen sind wichtig!

Gesucht : Reiseberichte entstanden während der Pandemie

Natürlich ergibt sich die Frage, ob die Bilder oben nur eine heile, vergangene Welt wiederspiegeln. Keiner von uns weiß ob die "neue" Normalität die Zukunft ist oder ob wir wieder so reisen können wie vor der Pandemie.

Darum finden wir es wichtig unsere Mitmenschen darüber zu informieren wie man mit der Problematik  in den Hotels umgeht, wie Kreuzfahrtschiffe sich verändern um die Passagiere zu schützen. Die Frage wie in den Ländern, die man besucht, mit der Pandemie umgeht und was ein Tourist im Reiseland zu erwarten hat, ist für Reisende wichtig.

Dazu brauchen wir DEINE Hilfe, da jeder nur einen kleinen Teil mit seinen Erlebnissen abdecken kann. Helfe bitte Anderen mit deinen Bewertungen!

Du kannst dich auch an unserer Diskussion "Urlaubsreisen in der Zukunft - Was wird die Zukunft bringen?" beteiligen, es würde uns sehr freuen! Klick hier.

Unser Beitrag "Quo Vadis Kreuzfahrten"hat großes Interesse gefunden

Wie kannst du uns erreichen

justtravelpassion1@gmail.com
kontakt@justtravelpassion.de
manuela@justtravelpassion.de
wolfgang@justtravelpassion.de

BESUCHE UNS WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Nach oben scrollen