Griechenland ist immer eine Reise wert

Über viele Jahre hinweg reiste ich nach Griechenland, animiert von griechischen Freunden. Ich liebte und liebe die griechische Kultur und bereiste das Land vom Norden bis in den Süden im Zickzack.

Meine erste Reise nach Griechenland führte mich von München über den alten Autoput nach Thessaloniki und auf die Halbinseln Halkidiki mit dem ersten Finger Chalkidiki, zu einer Zeit als ein Souvlaki noch 50 Drachmen kostete.

Jedoch schiebt einen das Leben mach mal in eine ganz andere Richtung und man befindet sich plötzlich irgendwo  in der Welt. Im Inneren aber bleibt die Liebe zu einem Land erhalten und Griechenland steht deshalb auch auf unserer Bucketlist - nachdem die Corona Pandemie uns wieder frei gibt.

Wenn man über ein Land berichtet, sollte man es kennen und das Wissen muss aktuell sein. Nunja, das Wissen über das Land habe ich, ein paar Sprachfetzen sind auch noch vorhanden aber Uptodate bin ich nicht mehr. Ein weiser Mann sagte einmal "Was man selbst nicht weiß, sollte man bei Wissenden erfragen".

Da trifft es sich doch gut, daß die beiden Kate & Kosta die Webseite: JustBookTheTicket  betreiben und Dir manche deiner Fragen über Griechenland beantworten können.

Jamie Sharpe mit ihrer erfrischenden Website Pink Luggage Abroad kann dich in das Nachtleben von Mykonos einführen.

Neugierig?

Meteora Klöster in Griechenland von Photos_kast , Pixabay
Fischerboot in Griechenland von na4ev Pixabay
greece2jpg

Kate & Kostas frönen der gleichen Leidenschaft wie wir
- REISEN, REISEN, REISEN -
Die Corona Pandemie hat uns alle ausgebremst aber nicht unseren Spirit !
Wie Sich der Reisesektor weiter entwickeln wird weiß im Augenblick keiner, aber der Drang und die Neugierte von uns Menschen wird Wege wieder zu Reisen finden.

Seit Ihr NEUGIERIG auf ATHENS
dann klick doch einfach auf:

Athens, 10+1 things to do!

 

Ich gehe davon aus, daß ihr genauso neugierig darauf seit die Welt mit anderen Augen zu sehen, dann erkunde Kate's and Kostas Webseite:

Viel Spaß beim Lesen

Diese Veröffentlichung ist durch JustBookTheTicket genehmigt. Copyright: JustBookTheTicket 
This  Publication is approved by JustBookTheTicket. Copyright: JustBookTheTicket 

 

Meteora Klöster

Jamie Sharpe

schrieb für verschiedene Publikationen wie das New York Magazine and Curbed Hamptons.
Dies brachte Jamie Sharpe auf die Idee ihre eigene fantastische Reise-Website zu kreieren.

Seit Ihr NEUGIERIG auf Mykonos and its Clubs? 
dann klick doch einfach auf:

Nammos Mykonos: The Ultimate Guide to a Killer Beach Club

"Why visit Nammos Mykonos?

Located on Psarou Beach, Nammos Mykonos is a nonstop party. Upon arrival, you quickly realize that it’s not that easy to score a coveted sun lounger. You need to pay the concierge, and even then, you will be waiting for a bit. At the height of the summer, the lines are intense. Trust me, I am not exaggerating. While calling ahead to make a reservation is advisable, sometimes it’s best just to show up first thing in the morning. Don’t be shy about tipping the beach supervisor, as this always seems to move things along."

Ich gehe davon aus, daß ihr genauso neugierig darauf seit die Welt mit anderen Augen zu sehen wie ich, dann erkunde die erfrischenden Webseite  von:

Jamie Sharpe's Webseite:

Logo Pink Luggage Abroad
Logo Copyright Pink Luggage Abroad

Diese Veröffentlichung ist durch Pink Luggage Abroad genehmigt. Copyright: Pink Luggage Abroad 
This  Publication is approved by Pink Luggage Abroad. Copyright: Pink Luggage Abroad 

Scroll to Top